Rezension

Temporeiche Liebesgeschichte

Hearts of Blue - L.H. Cosway

Hearts of Blue
von L.H. Cosway

Bewertet mit 5 Sternen

Ein tiefes Verlangen, eine Liebe, die nicht nur verboten sondern sehr gefährlich ist.

Karla, Polizistin, trifft beim Einkaufen, auf Lee, der sofort tiefes Verlangen in ihr aufkommen lässt. Doch dieser ist gefährlich, denn Lee gehört zu einer der kriminellsten Familien Londons. All seine Brüder sind der Polizei bekannt. Doch ist Lee wirklich so böse und kriminell wie es de  An-schein macht? Und schafft Karla es sich von Lee und seinen Charme fernzuhalten? Immer tiefer rutscht Karla in eine Welt, gegen die sie eigentlich arbeiten sollte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig. Man kann sich sehr gut in Karlas Zwiespalt hineinversetzen. Der wahnsinnig attraktiver Mann, den zu lieben nicht nur verboten, sondern vor allem gefährlich ist. Und trotz allen schließt man Lee und seine Familie ins Herz,
Dies ist ein vierter Band, den man sehr gut ohne die Vorkenntnisse der anderen Bände lesen kann. Der Schluss lässt auf einen weiteren Band hoffen.