Rezension

Teuflisch gut

Zum Teufel mit der Liebe - Benne Schröder

Zum Teufel mit der Liebe
von Benne Schröder

Dies ist der Abschlussband der zweiteiligen Reihe und das Cover passt wunderbar zum ersten Teil. Ein absoluter Wiedererkennungswert.
Er reiht sich nahtlos an den vorherigen Band an und auch hier ist der flüssig, fließende Schreibstil gegeben.
Nachdem Catalea nun widerwillig ihr Schicksal als Teufelstochter akzeptiert hat, verschwindet ihr Herr Vater plötzlich. Nun soll sie Chef der "Hölle " spielen. Tja, gar nicht so einfach wenn man keine Akzeptanz erfährt und von einer Katastrophe in die nächste schlittert und auch in der Liebe nichts mehr rund läuft.
Auf humorvolle Art und Weise erfährt hier der Leser wie es mit Catalea weitergeht. Geschickte Wendungen erhalten die Spannung und dank des Humors musste ich mehr als einmal herzhaft lachen.
Die Irrungen und Wirrungen der Liebe In der Hölle erhöhten dieses Lesevergnügen zusätzlich.