The Club - Match

The Club  - Match - Lauren Rowe

The Club - Match
von Lauren Rowe

Nach ihrem romantischen Kurztripp werden Sarah und Jonas schnell in die Realität zurück gerissen. Bei Sarah und ihrer besten Freundin Kat wurde eingebrochen. Jonas sieht nun Sarahs Leben durch den Club bedroht. Er will alles in seiner Macht stehende tun um diesen zu zerschlagen. Um Sarah zu schützen weiht er sie nicht in seine genaue Vorgehensweise ein. Dies stellt sich als schlimmer Fehler heraus und dann sind da auch noch Jonas Dämonen, die er Sarah nicht vollkommen offenbart.

Dies ist der zweite Band der The Club Reihe. Da dieser Band direkt an den ersten anschließt sollte man den ersten Band auf jeden Fall vorher lesen. Der Schreibstil liest sich auch hier wieder sehr flüssig und die rund 250 Seiten habe ich im nu verschlungen. Jonas und Sarah öffnen sich immer mehr und auch ihr Vertrauen wird größer. Es ist toll ihre Entwicklung mit zu verfolgen. Ich muss aber sagen das ich den zweiten Band schwächer fande als seinen Vorgänger. Mir fehlte es etwas an Handlung. Der Sex stand im Vordergrund und der ganze Rest ist mir etwas zu sehr in den Hintergrund geraten. Das Buch war dennoch Spannend und hat mir einige schöne Lesestunden beschert. Durch den Cliff Hänger am Ende muss ich natürlich auch unbedingt bald Band 3 lesen. Ich gebe dem Buch 4 Sterne.