The Rough - Dunkle Symphonie

The Rough - Dunkle Symphonie - Cecilia Tan

The Rough - Dunkle Symphonie
von Cecilia Tan

Mit „The Rough – Dunkle Symphonie“ startet die „Secrets of a Rockstar“-Reihe von Cecilia Tan.

Ricki Hamilton und ihre Schwester Gwen sind die Erbinen eines riesigen Vermögens und gehören zum Hollywood-Adel. An das Erbe ihres Großvaters sind Bedingungen geknüpft und zum Erbe gehört nicht nur materieller Reichtum sondern auch die Führung eines exklusivem Privatklubs, der seinen Mitgliedern einen Platz bietet, wo keine prickelnde Fantasie unerfüllt bleibt.

Ricki steht seit sie mehr über den Tod ihrer Mutter erfahren hat, dem Thema SM skeptisch gegenüber und überhaupt hat sie bei allen beruflichen und privaten Verpflichtungen gegenüber dem Familienimperium keine Zeit für amouröse Verwicklungen. Als sie im Rahmen der Grammy-Verleihung auf den Rockstar Axel trifft, kann sie sich dessen Ausstrahlung nicht entziehen und aus einer spaßig gemeinten Entführung wird ein prickelndes Intermezzo, dass weder Ricki noch Axel vergessen können.

Mir hat der Einstieg in die Reihe gut gefallen. „The Rough – Dunkle Symphonie“ verbindet angesagte Romance-Themen wie Rockstars und BDSM mit einer unterhaltsamen Lovestory. Die Charaktere tragen das ihre zum Unterhaltungswert der Geschichte bei und lassen keine Langeweile ankommen. Das erotische Prickeln nimmt seinen Platz in der Handlung ein, dominiert diese aber nicht zu sehr und lässt den Protagonisten damit Platz für eine gewisse emotionale Entwicklung, die ich gerne verfolgt habe.

Nun bin ich gespannt auf den 2. Teil der Reihe, der im Juni an den Start geht und in der Rickis kleine Schwester Gwen ihre Geschichte bekommt.