Rezension

There was the time before Tessa met Hardin, and then there's everything AFTER...

After passion
von Anna Todd

Bewertet mit 5 Sternen

After passion ist ein wunderschön geschriebenes Buch bei dem es zwar teils ziemlich heftige Klischees gibt, aber genau das macht den besonderen Charme dieses Buches aus. Die Handlung war nie langweilig und hat mich immer sehr neugierig gemacht und ich habe dieses schon lange Buch in sechs Stunden durchgesuchtet habe und die Seiten sind nur dahin geflogen ohne dass ich etwas bemerkt habe und diese Tatsache spricht ja eigentlich schon für sich.
Hardin und Tessa waren wundervolle Charaktere, obwohl Hardin schon ein gewaltiges Arschloch ist, nett ausgedrückt. Aber ich liebe ihn einfach, genauso wie Tessa. Die Beiden sind zwar so verschieden, aber sie harmonieren einfach zusammen. Hardin hätte ich zwar am Ende zusammenschlagen können, aber ich hoffe, er kann es wieder gut machen, obwohl es nicht wieder gutzumachen ist.
Wie bereits angedeutet ist das Ende ein total gemeiner Cliffhänger, der gemeiner nicht sein kann und deswegen bin ich schon sehr gespannt wie es weitergeht und werde mir sobald wie möglich Band 2 besorgen...
Habe ich schon das Cover erwähnt???? Ich liebe es! Schlicht, aber so romantisch und einfach nur wow!!! Die ganze Reihe wird in meinem Regal total schön aussehen, obwohl man so leicht Leserillen in den Rücken machen kann. Das finde ich eher unschön an meinem Exemplar, das jetzt vier Leserillen aufweist. ^^