Rezension

These Broken Stars. Sofia und Gideon...

These Broken Stars. Sofia und Gideon - Amie Kaufman, Meagan Spooner

These Broken Stars. Sofia und Gideon
von Amie Kaufman Meagan Spooner

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mir wie seine Vorgänger wieder sehr gut gefallen, ganz besonders das Ende und somit die Auflösung des Ganzen hatten es echt in sich und haben mich einfach nur sprachlos zurückgelassen.

Sofia und Gideon haben mir wie die vorherigen Charaktere sehr gut gefallen. Sie hatten besondere Charakterstärken, die sie einzigartig gemacht haben.

Die Handlung war sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet und der Schreibstil hat mich in seinen Bann gezogen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Dieses Buch hat die Trilogie auf jeden Fall sehr gut abgerundet und ich habe sie sehr gerne gelesen.