Rezension

Thriller vom feinsten

Seit du tot bist - Sophie McKenzie

Seit du tot bist
von Sophie McKenzie

Super spannend, ich kann dieses Buch sehr empfehlen!

Gen ist vor 8 Jahren das 1. mal Mutter geworden, doch ihr Kind wurde tot geboren. Dieses Erlebnis wird sie niemals vergessen. Ihr Mann Art möchte dass sie wieder schwanger wird, deshalb treffen sie sich beim Arzt, doch Gen sagt den Termin ab, sie ist noch nicht soweit! Art ist darüber sehr traurig, doch was soll er machen. Am nächsten Tag bekommt Gen Besuch von einer unbekannten Frau, die ihr erzählt, dass ihr Baby damals nicht gestorben ist und lebt! Gen fängt an zu ermitteln, doch will es abtun, denn es kommt ihr nicht glaubhaft vor! Doch dann findet sie immer mehr Indizien, die sie wirklich dazu bringen auf die Suche zu gehen.......was hat das alles zu bedeuten, was weiß ihr Mann von der Sache, ist auch ihre Beste Freundin informiert und wo ist ihr Kind??? Warum wurde es ihr genommen?