Rezension

Tick tack

TICK TACK - Wie lange kannst du lügen?, 1 MP3-CD - Megan Miranda

TICK TACK - Wie lange kannst du lügen?, 1 MP3-CD
von Megan Miranda

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover des Buches hat mich direkt angesprochen, durch die großen pinken Buchstaben Tick Tack lenkt es das Aufsehen auf sich. Auch die komplette Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut, es ist einfach mal was anderes. 
Der Thriller gefiel mir auch richtig gut. Er ist Rückwärts geschrieben, woran man sich erst etwas gewöhnen und umdenken muss. Aber durch die Art wie es geschrieben ist, stellt dies kein Problem da. Umso weiter man im Buch voranschreitet, desto näher kommt man zu den Anfängen des Geschehens. Der damalige Fall des verschwunden Mädchens, wird mit dem erneuten verschwinden eines Mädchen verbunden. 
Ein ungewöhnliches Buch, das mich mit seiner Spannung und den unvorhersehbaren Wendungen überzeugt hat, und jedem Thriller Fan ans Herz legen kann!