Tief unter dem Meer

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen von Andreas Suchanek, erschienen im Greenlight Press Verlag am 03.07.17
Die Schattenfrau ist vermutlich den Lichtkämpfern wieder einen Schritt voraus als diese sich auf die Reise machen um den aufzusuchen, der weiß wo die Silberknochen aufbewahrt werden. Der Wettlauf geht weiter und es werden Fehler gemacht, Fehler die weitreichende Folgen für das Castillo haben werden.

Inzwischen kennen und lieben wir “unsere” Lichtkämpfer und der Autor weiß genau wie er den Leser dazu bringt atemlos (nein nicht das von Helene!) vor dem Buch zu sitzen und anzufangen die Fingernägel abzuknabbern. Wieder eine neue extreme interessante Umgebung, wieder schüttelt der Leser den Kopf ob der Ereignisse und handelnden Personen und man wünscht sich so sehr selbst in das Buch treten zu können und die Protagonisten zu schütteln und an zu brüllen: WAS TUST DU DA?
Einfach ausgedrückt: eine typische Fortsetzung der Reihe, toll geschrieben, spannend gemacht und am Ende lässt man den Leser wieder nervös auf den nächsten Teil warten. Grandios.