Rezension

Tiere und ein Neuanfang

Neuanfang mit Rockmusik - Rockstar Sommer (Teil 1) - Sandra Helinski

Neuanfang mit Rockmusik - Rockstar Sommer (Teil 1)
von Sandra Helinski

Ich bin super reingekommen in Annas Geschichte und jetzt mit einem Cliff-Hanger schon gespannt auf die Fortsetzung.

Anna gestaltet ihr Leben neu und wirft sich hals über kopf in ein Abenteuer. Fleißig renoviert sie das Haus ihrer Tante, das sie geerbt hat und will auch mit einem neuem Beruf durchstarten.
Dabei gestaltet sich nicht alles so leicht wie sie sich gedacht hat. Aber sie hat von tollen Personen Unterstützun, vor allem ihre beste Freundin Suzi ist super. Aber auch der Nachbar Karl und dessen Sohn Thomas sind ganz besondere Menschen und packen mit an. Das gefällt mir sehr gut.
Vor allem jammert Anna nicht zu viel sondern packt auch wirklich selbst mit an, Stück für Stück "verdient" sie sich ihr neues Leben.

Dann noch ein Wandel: der Sänger ihrer Lieblings-Band soll bei ihr Erholung finden, ob sie das schafft? Was so ein Superstar wohl alles braucht? Am Anfang war er auch nicht mal nett und fast schien es so als würde er gar nicht kommen...aber dann?