Rezension

Tighe - Ungezähmte Begierde

Krieger des Lichts, Ungezähmte Begierde - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmte Begierde
von Pamela Palmer

Bewertet mit 4.5 Sternen

Im ersten Band  standen Kara und Lyon  im Mittelpunkt  .In diesem Band  geht es nun um Tighe ,dessen Klon nach der Schlacht mit der  Magierin Zaphene verschwunden ist.Dieser Klon tötet auf grausame Art und Weise  Menschen. Tighe  hat Visionen ,in der er sieht wie sein Klon mordet  und bei einer dieser Vsionen  sieht  er die   FBI-Agentin Delaney Randall,deren Anziehungskraft er sich  nicht mehr entziehen kann.Als Delaney vom Klon angegriffen wird sieht auch sie in den Visionen die Morde .Da Delaney den Angriff als einzige  überlebt  ist  Tighe gezwungen  Kontakt zu ihr auf zu nehmen.Im Laufe der  Ermittlungen kommt es durch das  identische Aussehen des Klons zu einigen unschönen Begegebenheiten,doch  je mehr der Klon  Tighe und Co bedrängt um so mehr wird Delaney klar ,das sie   nicht nur den Mann  sondern auch den Tiger liebt .

Der Autorin ist es auch in diesem  Band wieder  sehr gut gelungen ,die unsterblichen Krieger des Lichts  nicht nur als unsterbliche Kämpfer darzustellen,sondern  auch ihre menschliche  und empfindsame Seite hervorragend zu  schildern.Die Unsterblichkeit   schützt nicht davor Liebe und  Geborgenheit zu brauchen. Jeder der Krieger hat seine Eigenheiten  und  je näher man sie kennen lernt  um sehr  mag man  sie leiden ,ob  als Mensch mit knackigem Sixpack oder als mystisches Tier.
Herrlich romantische  und erotische Szenen  machen das Buch zu einem wunderschönen  Leseerlebnis