Rezension

Tödliche Verdächtigungen

Tödliche Verdächtigungen - Silvia Stolzenburg

Tödliche Verdächtigungen
von Silvia Stolzenburg

Bewertet mit 5 Sternen

Der leibliche Vater von Kriminalkommissarin Anna Benz wird diesmal in ihre Ermittlungen verwickelt. Denn ausgerechnet er findet in seinem Atelier die Leiche seiner Assistentin Marilene und ist natürlich auch der Hauptverdächtige. Daran kann Anna nicht glauben und versucht alles, um erst mal ihre Verwandtschaft zu verschweigen. Doch lange gelingt ihr das nicht und ab sofort wird sie von diesem Fall abgezogen. Doch das hält sie nicht von ihrer Arbeit ab, und es ist nicht einfach, die Unschuld ihres Vaters zu beweisen.

Fesselnde Spannung, sehr detaillierte Beschreibung der Ermittlungsarbeit, die von den beiden Kommissaren gut geleistet wird. Der dritte Fall in der Reihe und leider auch der letzte, die beiden Vorgänger „Tödliche Jagd“ und „Die Fliege“ sind ebenso zu empfehlen.