Rezension

toll

Wenn's am schönsten ist - Astrid Ruppert

Wenn's am schönsten ist
von Astrid Ruppert

Bewertet mit 4 Sternen

~~sag niemals nie das es nie zu spät ist

wenn es am schönsten ist
 ein tolles buch von Astrid Ruppert mann konnte es sehr gut lesen ddas cover dieses buches ist schön und schlicht gestaltet nicht zu viel und nicht zu wenig

Sabine (44) ist alleinerziehen vor knapp 15 jahren hat sie ihren mann verlassen und beide haben einen sohn namens lukas zusammen,Lukas ist 18 jahre alt und is kurz vorm abitur....sabine arbeitet als allein erziehende Ergotherapeutin Lukas will pianist werden nach dem abi doch das passt sabine nicht denn das klavier erinnert sie zu sehr an peter und reißt alte wunde auf...
 warum haben die sich getrennt diese frage stellt lukas sich und warum sich sein papa nicht all die jahre mal gemeldet hat
 doch da kommt eine gebursttagseinladung von der großmutter und lukas geht allein dort hin
 so wie es der zufall will trifft er dort auf seinen vater derr dennoch das weite sucht und sich überrumpelt fühlt
 lukas versteht es nicht....
 ein tolles buch was sehr unter die haut geht und auch sehr emotinal ist mri kamen zum schluss leicht die tränen so sehr hat es mich mit gerissen....ein tolles buch