Rezension

Tolle Abschluss der Reihe :)

Shades of Grey - Befreite Lust - E L James

Shades of Grey - Befreite Lust
von E L James

Inhalt:
Nachdem die zuvor unerfahrene Literaturstudentin Ana Steele sich auf eine gefährliche Affäre mit dem reichen Unternehmer Christian Grey eingelassen hat, verlangt sie nach mehr Nähe und einer tieferen Beziehung. Zunächst scheint sich Grey wirklich auf Ana einzulassen. Doch Ana ahnt bereits, dass es nicht leicht sein wird, Greys Leben zu teilen, ohne ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Darüber hinaus muss sich Ana der dunklen Vergangenheit ihres Liebhabers stellen und gerät in einen Strudel aus Missgunst und Intrigen ...

Meine Meinung:
Der beste Teil von allen! Das ist mein Lieblingsteil der Reihe, weil ich total auf Romantik stehe und man hier sehr viel davon bekommt. Zwar ist Christian manchmal echt ein totaler Vollidiot aber welcher Mann ist das mal nicht  ;)  Die Geschichte fing mit ihren Flitterwochen an wo ich erst total sauer war weil ich ich total darauf gefreut habe von ihrer Hochzeit zu lesen. Gott sei Dank gab es so kleine Erinnerungsfetzen von Ana von der Hochzeit und allem. Ihr Flitterwochen sind total toll und auch wenn Christian mal sauer war total lustig. Ich erzähle jetzt mal nicht zu viel vom Rest der Geschichte den ihr sollt es selbst lesen wenn ihr die ersten beiden Teile gelesen habt deswegen nur soviel: Der Teil ist für mich super toll. Ich kann nur empfehlen das ihr euch den auch durchlest, weil er echt schön, spannend und lustig geschrieben worden ist. Das Ende des Buches ist soo verdammt wunderschön das ich weinen musste und ich freue mich tierisch das noch ein Buch rauskommt wo Christian seine Sicht erzählt. Der Teil kommt am 21.08.2015 raus. Ich freu mich schon  :)