Tolle Anthologie

Sein schönster Sommer - J. Walther, Justin C. Skylark, Paul Senftenberg, Elisa Schwarz

Sein schönster Sommer
von J. Walther Justin C. Skylark Paul Senftenberg Elisa Schwarz

Inhalt
Zehn sommerlich leichte Kurzgeschichten, die mal romantisch und auch mal fantastisch sein können.

Meinung
Vorweg muss ich vielleicht erwähnen, dass ich kein großer Fan von Kurzgeschichten bin, denn sie sind ja immer schon vorbei, bevor sie so richtig angefangen haben ;)
Doch auf diese Sammlung war ich sehr gespannt, da einige tolle Autoren vertreten sind und vor allem auf die Story von Dima von Seelenburg habe ich mich sehr gefreut.
Nun, ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, denn diese Anthologie hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine Mischung von ganz verschiedenen Geschichten, es gibt typische Lovestorys, es gibt fantastische Geschichten und sogar Science-Fiction. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, möchte ich meinen. Ich mag die Zusammenstellung auf jeden Fall, auch wenn mir nicht jede Geschichte 100%ig gefallen hat. Doch insgesamt hat mich diese Kurzgeschichtensammlung sehr gut unterhalten, denn man konnte sie locker und leicht weglesen und es war nette Lektüre für zwischendurch.