Rezension

Tolle Beschreibung im Buch :)

Die Herren der Grünen Insel - Kiera Brennan

Die Herren der Grünen Insel
von Kiera Brennan

Bewertet mit 4 Sternen

  Danke an den Blanvalet Verlag für das kostenlose Rezensionbuch:)
Als ich das Buch bekommen habe, war ich verwundert warum dort ein Lesezeichen mit Namen und Stichpunkten zur Person war, ganz lieben dank das man an so was gedacht hat, ich wäre sonst bei den Namen durcheinander gekommen. So konnte ich immer nochmal schauen wer wer war :)
Das Buch ist toll, ich war fasziniert von der Beschreibung Irland in diesem Buch, auch die Personen waren toll beschrieben.
Es geht im Buch darum das einige Familien im Krieg untereinander leben, jeder will etwas herrschen.
Das Buch wird aus verschiedenen Blickwinkeln beschrieben und zwar von den wichtigsten Personen die im Buch mit spielen.
Die Autorin hat sich echt Mühe gegeben und viele Sachen bis zur Kleinigkeit beschrieben und das war mir manchmal einfach zu viel, es war dann fast schon zu langatmig.
Dennoch war es interessant das Buch zu lesen ohne Zweifel und bin froh mich an die Seiten dran getraut zu haben :)
Wer Irland mag wird sehr begeistert sein.
Pluspunkte:

- Die Personen wurden toll beschrieben , genau wie die Orte.
- Die Autorin hat sich mühe geben und viele Informationen zusammen gebracht.
- Die Idee mit dem Lesezeichen ist für mich einfach nur genial
Minuspunkt:

- Manche Sachen hätte man nicht so Ausführlich 'totschreiben' brauchen.
Cover:

Das Cover finde ich toll gestaltet, man kann sich gar nicht satt sehen :)