Rezension

tolle Entdeckung....

D.I. Grace: Schwarzes Herz - M. J. Arlidge

D.I. Grace: Schwarzes Herz
von M. J. Arlidge

Bewertet mit 5 Sternen

Helen Grace hat einen schweren Fall zu lösen. Der Mörder tötet Männer und entfernt ihnen das Herz und legt es dann als Paket vor die Türen der Angehörigen oder deren Arbeitgeber.... Ich habe D.I. Grace bis jetzt nicht gekannt und denke nicht, dass mir jetzt soviel gefehlt hat von der Vorgeschichte. Ich war sehr begeistert von dem Schreibstil, von der Geschichte wie sie Fahrt aufnimmt, von den Kapiteln- die oft so kurz sind, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen.

Ich habe das Buch als Mängelexemplar gekauft und bin wirklich so begeistert, dass ich nun auch die anderen von D.I. Grace gerne lesen möchte. Mal schauen, wo ich die anderen her bekomme. Auf jeden Fall ein sehr spannendes und empfehlenswertes Buch.