Tolle Ergänzung ;)

Dark Elements - Bittersüße Tränen - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements - Bittersüße Tränen
von Jennifer L. Armentrout

Haha, nun hat es mich erwischt, das Dark-Elements- Fieber und so konnte ich gar nicht widerstehen - das eShort MUSSTE ich einfach kaufen!

Nach Dez´ Verhalten im zweiten Band der Reihe war ich sehr gespannt, was ihn motiviert und wie stark seine Verbindung zu Jasmine wirklich ist...

Und genau das konnte dieses eShort wunderbar beschreiben, beide Charaktere (sogar Jasmine, die mir bisweilen recht unsympathisch war) sind mir richtig ans Herz gewachsen und ihre Liebesgeschichte konnte mich sehr berühren. Hoffentlich bekommen die beiden ihr Happy End!

Aber auch die Vorahnung auf Laylas Schicksal und das erste Aufeinandertreffen mit Roth war schön geschildert und man könnte dieses Buch auch problemlos vor der eigentlichen Reihe lesen ^^

Schreibstil, wie immer JLA- treu: Spannend, nervenaufreibend und mit einem unterschwelligen Prickeln *-*

Fazit:

Tolle Zusatzgeschichte, die nochmal einen anderen Blickwinkel erlaubt. Ich verstehe die Wächter und ihre Vorstellungen jetzt besser :)

Kommentare

Ronja empfahl am 20. Februar 2016 um 22:24