tolle, erotische Story, die ich unbedingt weiter empfehlen kann

Hot Chocolate: Lisa & Dan - Charlotte Taylor

Hot Chocolate: Lisa & Dan
von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Lisa und Dan

Lisa steht auf erotische Abenteuer. Sie ist eine Frau, die sich nimmt was sie will und so hat sie nicht nur ein Auge auf die schöne Mitbewohnerin Kate geworfen, die aber kein Interesse hat, sondern auch auf Avas Cousin Dan.

„Lisa und Dan“ ist die vierte Episode der ersten Staffel und man sollte die Vorgängerbände kennen.

Wie nicht anders zu erwarten wird auch hier die Story schnell zu einem Pageturner. Die Balance zwischen Erotik, Spannung und Emotionen wird durch den temporeichen, lockeren Schreibstil unterstützt, sodass man schnell in ein sinnliches Abenteuer geworfen wird.

Die erotischen Szenen sind detailliert ausgearbeitet und es geht schnell heiß her, denn Lisa ist kein Kind von Traurigkeit.

Die Ziehtochter von Freddy hat seit dem ersten Band nicht unbedingt einen leichten Start bei mir, denn die heißblütige Informatikstudentin ist knallhart, manchmal distanziert aber gerade in diesem Band hab ich sie besser kennen gelernt und ich konnte endlich eine Verbindung zu ihr aufbauen. Dieser Band hat ihr auf jeden Fall sehr gut getan.

Dan ist ein Macho, charmant und liebenswert. Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob die beiden tatsächlich eine Chance haben werden.

Die Charaktere wurden von der Autorin lebendig, facettenreich und detailliert ausgearbeitet, sodass sie glaubhaft und authentisch wirken.

Ich bin absolut begeistert von der kurzweiligen, sehr erotischen Story. Einziger Kritikpunkt: Die Geschichten könnten ruhig etwas länger sein, denn ich liebe die Storys um die Bar Hot Chocolate.

Das Cover ist ein Blickfang und passt zu den Vorgängerbänden.

Fazit: tolle, erotische Story, die ich unbedingt weiter empfehlen kann. 5 Sterne