Tolle Familiengeschichte

Neue Träume in Sunshine Valley - Candis Terry

Neue Träume in Sunshine Valley
von Candis Terry

Der Einstieg in das Buch war für mich absolut gelungen und trotz der vielen Namen habe ich mich sehr schnell zurecht gefunden.

Neue Träume in Sunshine Valley handelt von Jordan Kincaid, erfolgreicher Eishockeyspieler, der nach dem Tod seiner Eltern auf das Weingut der Familie zurückkehrt, um den Geschwistern beizustehen. Ich mochte das setting mit dem Weingut, der übergreifenden Familiengeschichte und der neu aufkeimenden Liebe sehr gerne.

Jordan war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe ihn immer mehr ins Herz geschlossen. Ich fand es wirklich rührend wie er sich um seine Schwester Nicole gekümmert hat, aber auch die Aufmerksamkeit und Romantik, die er Lucy gegenüber gezeigt hat, waren einfach nur toll.
Lucy mochte ich ebenfalls sehr gerne. Sie war mit ihren Unsicherheiten sehr bodenständig und man konnte ihre Emotionen gut nachvollziehen.

Insgesamt fand ich das Konstrukt der Famile Kincaid absolut überzeugend und die Bedeutung und Zusammengehörigkeit von Familie wurde sehr gut dargestellt. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit dem nächsten Familienmitglied und dem Weingut weitergehen wird.