Tolle, fesselnde Geschichte

Burn for Us - Brennende Leidenschaft - Claudia Balzer

Burn for Us - Brennende Leidenschaft
von Claudia Balzer

Spannender als das Cover einer fesselnden Liebesgeschichte verspricht. Kriminalität, Verrat und Korruption regieren auch in Deutschland und in dieser Story. Genial!

Liesa arbeitet für die Polizei und hat bereits in der Vergangenheit undercover im Bereich der Bandenkriminalität mitgewirkt. Jetzt sollen sie und ihr Partner auch die zweite große Bande ausspionieren und zerstören. Dabei soll aber kein geringerer als Liesas Ex und auch ehemaliges Mitlgied dieser gefürchteten Bande helfen.
Doch ob Jonas sich darauf einlässt? Denn schließlich hat Liesa ihn bereits in der Vergangenheit sehr enttäuscht und verraten.

Fazit:
Sehr spannende Geschichte über Bandenkriminalität in Deutschland. Auch hier wird mit allen Mitteln gearbeitet und genauso brutal vorgegangen, wie man es eher von der Mafia kennt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Da aus Liesas und Jonas Perspektive geschildert wird, sind diese beide sehr authentisch. Auch wechselt die Geschichte zwischen dem hier und damals, was der Geschichte einen wahnsinnigen Spannungsbogen gibt.
Es ist der dritte Band einer Reihe, den man aber auch ohne die Vorkenntnisse der beiden ersten Bände lesen kann.
Ich kann dieses Buch nur jeden empfehlen, der Macht, Action, Thriller mit einem Hauch Liebe mag. Ich habe dieses Buch nur so verschlungen.