Rezension

tolle Fortsetzung

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 4 Sternen

Im Band zwei der Sport-Romance-Reihe von Saskia Louis stehen Physiotherapeutin Kaylie und Baseballer Dexter im Mittelpunkt. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen und man kann daher ohne Vorkenntnisse der Reihe starten. Kaylie sucht einen verlässlichen, langweiligen Freund und auf keinen Fall schafft es ein Sportler in die engere Auswahl. Dexter hat keine Affären und da er auf seine Schwester aufpassen will, bleibt ihm keine Zeit für eine Beziehung.

Da ich bereits vom ersten Band der Baseball-Love-Reihe begeistert war und mir der Schreibstil der Autorin gut gefällt, musste ich natürlich sofort den zweiten Band lesen. Die Handlung ist natürlich vorhersehbar, aber manchmal doch überraschend und witzig. Ich kann mir auch schon vorstellen, wer im nächsten Band die Hauptrolle spielen wird und auch den werde ich sicher sofort lesen, wenn er endlich erhältlich ist.