Rezension

Tolle Fortsetzung

AMANI - Verräterin des Throns - Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns
von Alwyn Hamilton

Bewertet mit 4 Sternen

Achtung, dies ist der zweite Teil einer Reihe und den ersten sollte man unbedingt vorher gelesen habe. Die Handlung schließt sich direkt an. Amani ist eine Gefangene des Sultans und mit einem miesen Trick wurde sie ihrer Kräfte beraubt.

Ich war schnell wieder in der Geschichte und in diesem Buch liegt das Hauptaugenmerk auf der Rebellion gegen den Prinzen. Amani trifft einige Menschen aus ihrer Vergangenheit und wird einmal schwer enttäuscht. Die Beschreibungen des Harems, in dem sie gefangen ist, waren sehr bildreich. Die Spannung steigt gegen Ende immer mehr an und die Autorin führt uns weiter in ihre Welt ein.

Das Ende lässt darauf hoffen, dass die Fortsetzung bald erscheinen wird. Ein Buch, das mir gute Lesestunden geboten hat.