Tolle Fortsetzung!

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Inhaltsangabe:

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an? Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben - sowohl tagsüber als auch nachts ...

Ich hab so lange auf den zweiten Teil gewartet und ich wurde nicht enttäuscht!

Man befindet sich gleich wieder mitten im Geschehen und auch der  Schreibstil unterstützt das! Man will mehr erfahren, genau wie Liv. Auch wer diese Secrecy ist, die alles über jeden weiß. Ich liebe diesen Spannungsbogen, den die Autorin die ganze Zeit über aufrecht erhält, und es macht es umso schlimmer, nun auf den dritten Band und das Finale warten zu müssen.

Aber auch hier wird es sehr aufregend, nicht nur in den Träumen sondern auch im richtigen Leben der Protagonisten. Das ist es auch, was einen von Seite zu Seite weiterlesen lässt, um möglichst viel zu erfahren. Natürlich ist auch hier das Ende offen, und man ist gespannt, was Emily nun mit ihrem Wissen, durch Träume zu wandern, anstellen wird!

Super erzählt, wie Band 1 und ein Muss für jeden, der gerne träumt und Spannung liebt!