Tolle Geschichte <3

Evernight - Claudia Gray

Evernight
von Claudia Gray

Der Auftakt zu einer wunderbar romantischen Vampir-Saga
An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt - zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Als sie Lucas kennenlernt, ist sie davon überzeugt, er sei der einzige normale Mensch in ihrer Umgebung. Bianca merkt sofort, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt. Dabei verbirgt er ein Geheimnis, das nicht nur alles auf den Kopf stellt, woran sie glaubt - es könnte auch ihrer Familie und allen, die Bianca kennt, den Tod bringen.

Ich hab mir das Buch eigentlich mehr wegen dem Cover gekauft weil es der Biss Reihe sehr ähnelt. Als ich es dann zum ersten Mal gelesen habe, habe ich gemerkt das es kaum wie die Biss Reihe ist. Die Handlung ist komplett anders und ich weiß nicht Bianca ist mir etwas mehr sympatischer als Bella von der Biss Reihe. Ich kann mich auch sehr mit Bianca identifizieren. Mein Lieblingscharakter in dem Buch ist und bleibt Balthazar. Er ist sooo verdammt toll  <3 Lucas finde ich so ganz okee aber mich stört etwas an ihm. Bianca's Eltern find ich total toll auch wenn sie paar Fehler gemacht haben aber hey jeder macht mal Fehler  ;)  Am Anfang kommt man nicht wirklich drauf das Bianca ein naja Halb Vampir ist weil das kaum erwähnt wird. Lucas sein Geheimnis finde ich total krass und ich wäre auch nie darauf gekommen. Das Ende ist auf eine Weise traurig und auf eine andere Weise freue ich mich weil das Ende niemals so bleiben könnte und es deswegen einen 2ten Teil gibt  :D  Also kann ich noch mehr von Bianca, Balthazar, Lucas und Co. lesen :)