Rezension

Tolle Geschichte, schön geschrieben, Schluss ein bisschen langweilig

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 3.5 Sternen

Cover:

Hierzu gibt es nicht allzu viel zu schreiben. Es ist ein sehr schönes Cover, welches den Inhalt des Buches perfekt wiederspiegelt. Auch ohne Schutzhülle ist das Buch schön gestaltet. Somit wird es zum Hingucker in jedem Bücherregal.

Inhalt:

Die Story vom ersten Buch der Träume ist interessant und spannend. Die Charaktere punkten mit Sympathie, Charme und Witz, sodass man alle schnell ins Herz schließt. Besonders aus dem Leben der Hauptfiguren will man immer mehr erfahren.

Eine kleine Enttäuschung war für mich das Ende. Es war zum Teil vorhersehbar und hörte ziemlich plump auf. Ich hätte mir da eine bessere Ausarbeitung gewünscht, die dem Leser noch einen WOW-Effekt beschafft.

Trotz bescheidenem Ende, freue ich mich schon rieisig auf die Fortsetzungen.

Fazit:

Ein schönes Buch für zwischendurch. Lässt sich schnell und flüssig lesen. Auch mit dem (für mich) enttäuschenden Ende ein Buch, dass sich zu lesen lohnt.