Rezension

Tolle Idee, aber am Ende verschwendete Zeit...

Das Auge von Licentia - Deana Zinßmeister

Das Auge von Licentia
von Deana Zinßmeister

Interessante Idee, die für mich leider überhaupt nicht gut umgesetzte wurde.

Über gewisse Handlunfslücken kann ich noch hinwegsehen, aber dann müsste der Rest der Story überzeugen, aber das tut er leider ganz und gar nicht.

Wenn ich nur nach dem Cover gegangen wäre, hätte ich nie im Leben eine Lovestory erwartet, soweit so nicht schlimm, wäre sie den noch wenigstens nett gewesen, aber für mich ist sie leider so leicht und einfach, dass sie mich überhaupt nicht fesseln konnte.

Das schöne an dem Roman war, dass er ziemlich schnell durchgelesen war. Normalerweise lese ich Bücher auch sehr gerne ein zweites oder drittes mal, hier allerdings nicht...