tolle, knisternde Gayromance

Angel's Guardian - Madison Clark

Angel's Guardian
von Madison Clark

Madison Clark – Guardian´s Angel

Sean Ashton ist der Besitzer des Nachtclubs „Black Desire“, den er von seinem Vater vererbt bekommen hat. Auch sein Halbbruder Tyler arbeitet dort, der genau wie Sean selbst unter seinem Vater leiden musste. Jahre zuvor hat Sean das düstere Geheimnis seines Vaters aufgedeckt.

Doch Sean ist nicht glücklich, hat er gerade noch seine Freundin mit einem Mann im Bett erwischt, muss er im nächsten Augenblick schon den nächsten jungen Mann aus einer brenzligen Lage befreien. Aber Finn geht ihm einfach nicht aus dem Kopf.

Tyler, der an der Bar arbeitet, hat einen kleinen „Service-Unfall“, ob nun beabsichtigt oder nicht, der Typ ist auf jeden Fall sehr heiß.

Gabriel bringt die Computer im „Black Desire“ wieder auf Vordermann und trifft dabei Riley, der sich selbst Angel nennt. Gleich fühlt er sich zu ihm hingezogen, doch Riley hat eine düstere Vergangenheit und ist außerdem ein Callboy. Gibt es für die Liebe eine Chance?

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar über das ich mich gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

In „Guardian´s Angel“ dreht es sich um drei Shortstorys, die sich allesamt um Sean Ashton, seinem Bruder Tyler und deren Men´s Club „Black Desire“ dreht.

Alle drei Storys sind flüssig geschrieben und lassen sich gut lesen.

Es ist eine der wenigen Storys die zwar unter Gayromance fallen, aber dennoch ganz gut ohne detailreichen und ausgeschmückten Liebesspielvariationen auskommen. Hier steht die emotionale Bindung im Vordergrund, was aber nicht heißt, das es hier nicht ordentlich knistert.

Alle Charaktere sind gut ausgearbeitet, sind facettenreich und lebendig beschrieben, sodass man sich ihnen verbunden fühlt.

Sean ist nicht nur der „harte Kerl“ der das Herz am rechten Fleck hat, er hat mich sofort überzeugen können und es ist ein Verlust für die Damenwelt, dass er sich für einen Mann entschieden hat. Sympathisch, stark und klug, führt er seinen Club und dabei rettet er noch den ein oder anderen lieb gewonnenen Menschen.

Tyler ist Seans Halbbruder, ebenfalls sympathisch, ebenfalls herzlich, aber trotzdem ein ganz anderer Schlag. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und wenn er etwas sieht, was er will, dann kämpft er darum.

Riley hat mich in der Gesamtheit der Storys am meisten berührt, das Schicksal das er erleiden musste wünsche ich mir für niemanden. Hier hat die Autorin es geschafft einen so facettenreichen Charakter zu erschaffen, das ich mit ihm gelitten, mitgeweint und mich auch mit ihm gefreut habe. Wirklich ein Highlight.

Dennoch muss ich auch ein bisschen Kritik üben, so wunderbar die Storys sind, die aufeinander aufbauen und alle eigenständig gelesen werden können, hier würde ich mir wünschen (es handelt sich um Shortstorys, ich weiß) ein paar mehr Seiten zu bestimmten Geschichten hinzuzufügen, das würde die Story noch weiter aufwerten, noch spannender und noch interessanter machen. Aber das Kritik auf hohem Niveau und deshalb kann ich jedem Gay-Romance Leser die Story auch uneingeschränkt empfehlen.

Es hat mich besonders gefreut, dass eine Fortsetzung geplant ist, die ich mit Sicherheit im Auge behalten werde.

Das Cover ist verträumt, sinnlich und ein richtiger Blickfang.

Fazit: tolle, knisternde Gayromance

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.