Tolle Kurzgeschichte für zwischendurch!

Drachennächte: Dragon Rider Weekend - Callie Ray Harper

Drachennächte: Dragon Rider Weekend
von Callie Ray Harper

Klappentext : Der sexy Rockstar Shawn Statham von den Dragon Riders nimmt sich in der Abgeschiedenheit seiner neuen Villa eine kreative Auszeit, um dem oberflächlichen Leben in L.A. zu entkommen. Dort trifft er auf den heißen Klempner Theo, der in ihm widersprüchliche Gefühle hervorruft. Theo übernimmt einen Auftrag seines Vaters, der ihn zu einem Herrenhaus mitten in die Wildnis führt. Abgelenkt von einem sexy Typen, der nackt aus dem Wasser steigt, fährt er beinahe an einem Baum. Daraufhin nehmen die Ereignisse ihren ganz eigenen Lauf. Bald wird aus einem erotischen Katz und Maus Spiel zwischen ihnen viel mehr, als sie zu glauben wagten. Doch kann aus einem kurzen, leidenschaftlichen Abenteuer mehr werden, wenn die Blase eines Traums zerplatzt und die Wirklichkeit die beiden wieder einholt?

Meine Meinung: Diese Kurzgeschichte hat zwar nicht sehr viel Handlung, aber hebt sich von normalen Romanzen deutlich ab, denn man liest eher selten Erotische Gay Romance-Geschichten. Obwohl wenig passiert, fliegen die 50 Seiten vorbei und Callie Ray Harper lässt keine Langeweile aufkommen.
 Sie schreibt sehr authentisch und beschreibt Gefühle sehr ausführlich, sodass man die Spannung zwischen den beiden Protagonisten selbst spüren kann.  Neben ihnen ist die Liste der Charaktere sehr überschaubar, Theos Exfreund, sein Vater und die Band von Shawn sind dabei, also hat man keinen Stress mit den Namen. Die Protagonisten sind sehr sympathisch, allerdings hätte ich mir noch etwas mehr Infos zu Shawns Vergangenheit gewünscht.  Das Cover finde ich super (ist eben Drachenmondverlag ;). Es passt sehr schön zur Geschichte.

Fazit: Eine unterhaltsame Kurzgeschichte mit kleinen Fehlern. Die gleichgeschlechtliche Beziehung macht das Buch aber einzigartig.