Tolle Liebesgeschichte

Close to you - Isabell May

Close to you
von Isabell May

Ich kam gut in die Geschichte hinein, doch ich brauchte ein paar Seiten, bis mich das Buch komplett fesseln konnte. Der Schreibstil hat mir sofort gut gefallen. Er war leicht und flüssig zu lesen und konnte mich deshalb begeistern. Ebenfalls ist es der Autorin Isabell May gut gelungen Spannung aufzubauen und gerade zum Ende hin gab es noch einige Höhepunkte.
Die Kapitel waren recht lang, dies hat mich aber nicht gestört, da ich sowieso nicht mehr aufhören konnte das Buch zu lesen.
Die Protagonistin Violet hatte einen sehr unsicheren Charakter und in ihrem Leben hatte sie mit ein paar Schwierigkeiten zu kämpfen. Mehr möchte ich an dieser Stelle auch gar nicht verraten, da es mir gut gefallen hat, dass man als Leser durch den Klappentext nicht viel vom Buch erfährt und ich somit auch sehr überrascht von dem Protagonist Aiden war.
Violet hat mir gut gefallen, trotzdem hat mich manchmal ihr widersprüchliches Verhalten gewundert. Einerseits war sie ein sehr ängstlicher Mensch, doch auf der anderen Seite war sie sehr mutig und hatte ihren eigenen Willen. Ihre Freundin Chloe, die sie am Anfang des Buches kennengelernt hat, war mir sofort sympathisch. Sie war ein sehr nettes und selbstbewusstes Mädchen und die Freundschaft zwischen den beiden fand ich sehr schön.
Aiden war der typische Bad Boy und handelte sehr impulsiv und überraschend. Auch er hatte seine Probleme und ein erschwertes Leben.
Zum Schluss wurde es noch spannender, nur leider habe ich geahnt, welche Wendung die Handlung nehmen würde und dadurch war es nicht mehr ganz so überraschend. Trotzdem hat mir das Buch unglaublich gut gefallen.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil mich die Liebesgeschichte zwischen Violet und Aiden so gefesselt hat. Der Schreibstil der Autorin ist super und jeder, der die "Again- Reihe" von Mona Kasten oder "Berühre mich. Nicht". von Laura Kneidl liebt wird hier auf seine Kosten kommen.

★★★★★/★★★★★