Tolle Lovestory

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Das Buch "Love Emergency - zufällig verliebt" ist der 2. Band in der Reihe um die Rettungssanitäter von Atlanta. Die Geschichte beginnt sehr dramatisch und turbulent. Die Sanitäter Beau und Hunter werden gerufen, um der jungen Frau Madison bei der Entbindung ihres Kindes zu helfen. Man merkt direkt beim ersten Kennenlernen, dass zwischen den beiden Protagonisten eine Spannung herrscht. Die Chemie stimmt gleich zwischen ihnen. Es ist total schön zu sehen, was Hunter für ein Mensch ist. Er ist total unvoreingenommen, verantwortungsbewusst, sensibel und leidenschaftlich. Sein Beruf ist mehr für ihn als nur eine Arbeitsstelle. Daher wünscht er sich nichts sehnlicher, als Arzt zu werden, um den Menschen noch besser helfen zu können. Madison ist eine starke Frau, die weiß, was sie will. Die Geschichte wird zwischendrin immer wieder spannend, als ihre Vergangenheit ihr in ihrem Glück dazwischenfunken will. Die Geschichte war außergewöhnlich, romantisch und leidenschaftlich. Daher kann ich sie weiterempfehlen!