Rezension

Tolle Mischung aus Fantasy und Dystopie

Ein Käfig aus Rache und Blut - Laura Labas

Ein Käfig aus Rache und Blut
von Laura Labas

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich wirklich umgehauen. Alison ist ein toller und absolut taffer Charakter. Nachdem sie den brutalen Mord an ihrer Familie ansehen musste trainiert sie, um die Dämonen zu töten, die mittlerweile die Erde beherrschen und tyrannisieren.

Nord Amerika und Europa sind komplett übernommen worden und die Menschen leben dort unter ständiger Angst. Doch plötzlich muss Alison ihre Sicht überdenken, als sie von Dämonen gefangen genommen wird und sie besser kennen lernt.

Die Geschichte beginnt sehr spannend und hält das Niveau auch durch. Die beschriebene Welt ist sehr düster aber auch interessant. Ich konnte mir alles gut vorstellen und habe das Buch nur ungern weggelegt.

Ein toller Roman und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung :)