Rezension

Tolle Motive

Blütenpracht und Schmetterlingszauber - Rebecca Jones

Blütenpracht und Schmetterlingszauber
von Rebecca Jones

Bewertet mit 4 Sternen

Ich liebe die schönen Karten zum selbstbemalen. Das tolle ist, das man auch die passenden Breifumschläge im Buch findet. Einfach heraustrennen und bemalen, dann falten, Karte hinein und mit einem der passenden Aufkleber zumachen. Perfekt! So bekommt jeder liebe Mensch aus dem Bekanntenkreis eine einizgartige Osterkarte.
Das einzigste was bei dem Schmetterlingsbuch schade ist, ist das es nur sehr filigrane detailreiche Bilder zum bemalen gibt. Es wäre schön gewesen wenn man dazwischen auch ein paar leichtere Motive hätte um mit kleineren Kindern zusammen malen zu können.
Den Preis von 12,00€ halte ich bei dem Buch mit den Karten als angemessen, da die Gestaltung und die Idee wirklich schön ist und mit 24 Karten, Umschlägen und Stickern ist das Angebot auch nicht knapp.