Rezension

Tolle Rezepte

Burger - Oliver Brachat

Burger
von Oliver Brachat

Bewertet mit 4.5 Sternen

Lecker, lecker, lecker

Ich habe das Burger Buch selber und es auch schon mehrmals verschenkt, alle Beschenkten wie ich waren restlos begeistert.

Tolle Burger Rezepte, entweder klassisch mit Rinderhack, oder aber auch mit Hähnchen, Fisch, vegetarisch oder auch vegan. Dazu passend dann auch Rezepte für Beilagen, aber auch Saucen, Getränke und sogar ein paar Nachtische (die es für meinen Geschmack nicht unbedingt gebraucht hätte). Wer ambitioniert ist, kann dann auch wirklich alle Saucen in den Rezepten selber herstellen, natürlich kann man natürlich aber auch auf fertige zurückgreifen wenn einem mal die Zeit fehlt.

Es ist eigentlich immer wieder bei mir im Gebrauch, inzwischen mache ich die Burger wirklich lieber selber, sie schmecken bedeutend besser als in irgendwelchen Fast food Restaurants!