Tolle sommerliche Frauenunterhaltung

Die Sommerfrauen - Mary Kay Andrews

Die Sommerfrauen
von Mary Kay Andrews

Covergestaltung:
Das Cover finde ich ganz bezaubernd und sehr einladend. Man sieht einen liebevoll gedeckten Tisch auf einer Veranda und im Hintergrund das von der Sonne glitzernde Meer! Am liebsten würde ich sofort meine Koffer packen und mich auf den Weg zu diesem wunderbaren Ort machen… Auch die Farbwahl finde ich sehr gelungen – richtig schöne Sommerfarben!

Dieses Buch ist wirklich ein Sommerhighlight! Es ist ein Roman für alle diejenigen, die gerne ein Buch über Freundschaft, Liebe, Ängste und Geheimnisse lesen möchten. „Die Sommerfrauen“ ist ein leichter, erfrischender Sommerroman, der sich sehr gut weglesen lässt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und toll finde ich auch, dass die Kapitel recht kurz gehalten sind. Da kann man auch mal, wenn man nicht viel Zeit hat, ein kleines Stück weiterlesen. Dieses Buch überzeugt durch liebenswerte Charaktere und den Charme des Handlungsortes, sowie durch eine romantische Sommerromanze! Im Großen und Ganzen eine wirklich nette Geschichte, ein schönes Sommerbuch! Jedoch ist es auch ein Roman ohne große spannende Wendungen, der sehr vorhersehbar ist. Aber eigentlich finde ich das in diesem Fall auch gar nicht so schlimm, denn das Buch hat mich sehr gut unterhalten und die Protagonisten habe ich sehr gemocht!