Rezension

Tolle Spannende Geschichte

Eine alte Schuld - Neil Richards, Matthew Costello

Eine alte Schuld
von Neil Richards Matthew Costello

Bewertet mit 5 Sternen

Ein neuer Fall für das Ermittlerduo Sarah und Jack. Bei Ausgrabungen wird eine Leiche gefunden. Als wäre dies nicht ausreichend verschwindet unter mysteriösen Umständen ein Mitglied des Volksfestkomitees, an dem Jack beteiligt ist.

Auf einer Wiese wird eine Leiche, die bereits vor 20 Jahren dort eingebuddelt würde, gefunden. Hier nehmen natürlich Jack und Sarah die Ermittlungen auf. Während den Vorbereitungen des Charringhamers Volksfest kommen den zweien die ersten Vermutungen. Als wäre die Leiche nicht ausreichend, verschwindet auch noch ein Mitglied des Volksfestkomitees auf mysteriöse Weise. Am Höhepunkt des Volksfestes können Sarah und Jack eine ganze Gruppe Dingfest nehmen, die nicht nur etwas mit der  20 Jahre zurückliegenden Leichen sondern auch mit dem Vermissten zum tun haben.

Fazit:
Die Story ist sehr spannend. Sarah und Jack harmonieren perfekt miteinander und sind sehr sympathisch. 
Die Geschichte liest sich sehr flüssig und bleibt durchgehend spannend. Erst am Ende erfährt man wie tief die Abgründe wirklich sind und wer alles in dieser Sache involviert ist