Tolle Story

Mächtiges Blut - Nachtahn #1 - Sandra Florean

Mächtiges Blut - Nachtahn #1
von Sandra Florean

Kurzbeschreibung

Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben.

Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?

Meinung

Ich liebe Vampirromane und diesen nun auch!

Cover und Klappentext fand ich äußerst ansprechend und gut gestaltet. Auch das Buch war es. Die Charaktere sind teilweise zum dahinschmelzen oder wirken bedrohlich. Eine gute Mischung eben. Alle Charaktere waren gut ausgearbeitet. Besonders gefiel mir Louisa mit ihren Schwächen und Stärken. Dorian fand ich ebenfalls super gelungen und einfach hinreißend. Die Dialoge zwischen den beiden sind oftmals sehr zum schmunzeln und lachen. Die Action kam auch nicht zu kurz. Die Autorin versuchte immer die Spannung zu halten – manchmal gelang es ihr für mich nicht so ganz und ein paar Stellen empfand ich als langatmig. Insgesamt war aber Spannung vorhanden. Der Schreibstil war ebenfalls richtig gut und äußerst bildlich. Bin auf alle Fälle gespannt, wie es weitergeht. Von mir eine klare Leseempfehlung und 4 von 5 Sternen.