Rezension

Tolle Story – genial umgesetzt

Burn for Love - Brennende Küsse - Claudia Balzer

Burn for Love - Brennende Küsse
von Claudia Balzer

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Claudia Balzer hat hier ein Buch geschrieben, dass mich von der ersten Seite an gefangen nahm. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und hoffe jetzt schon, dass ich bald wieder etwas von der Autorin lesen darf.
Die handelnden Personen sind super beschrieben und ich konnte mir von jedem ein sehr genaues Bild machen. Die komplette Gefühlswelt von Sophie darf man als Leser miterleben und fiebert mit ihr, wie das Ganze sich entwickelt und wie es ausgeht. Aber nicht nur Sophie ist in diesem Buch sehr sympathisch, auch Chris und vor allem natürlich Fini, sind mir ans Herz gewachsen.
Der Schreibstil ist flüssig, locker und die Geschichte wird mit einer gehörigen Portion Humor erzählt, bleibt aber dabei spannend bis zum Schluss.

Für mich ein sehr gelungenes Buch und ich werde auf jeden Fall noch mehr Bücher der Autorin lesen.