tolle und spannende Fortsetzung

Dämonische Versuchung (Blut und Magie, #3) - Nadine Mutas

Dämonische Versuchung (Blut und Magie, #3)
von Nadine Mutas

Basil Murray ist ein Mitglied einer hochangesehenen Hexerfamilie und leider völlig untalentiert.Doch dann geschieht etwas was sein komplettes Leben auf den Kopf stellt.Er findet heraus das er eigentlich aus dem Elfenland stammt und von einer Elfe vertauscht wurde und seine " Adoptivfamilie " war mit einem Vergessenszauber belegt worden.Nun wollen Basil und seine Mutter herausfinden woher er kommt und wo das Hexenmädchen gegen das er eingetauscht wurde abgeblieben ist..Völlig geschockt macht sich Basil allein auf die Suche ,denn er will unbedingt das Geheimnis seiner Herkunft lüften.
Derweil geschieht am Königshof der Elfen ein furchtbares Verbrechen und die Fae-Kopfgeldjägerin Isa  macht sich auf die Suche nach dem vermissten Feen-Dämonenkind ,deren  Mutter sie vor ihrem Tod verflucht hat, denn nur dieses Kind kann den Fluch des Todes von ihr nehmen. Und so kreuzen sich  die Wege von Basil und Isa wobei  letztere weiss  wen sie vor sich hat,doch Basil rettete ihr das Leben und so muss sie erst diese Ehrenschuld abgleichen bevor sie sich daranmachen kann Basil zu töten.Doch Basils Art  wie er mit ihr umgeht   erweckt ungeahnte Gefühle in ihr  und obwohl sie weiss das Basils Tod ihr Leben bedeutet kann sie ihn nicht töten.

Doch noch andere sind hinter Basil her und  es geht spannend und  auch oft sehr witzig zu .
Man kann sich Basils Charm einfach nicht entziehen  und  kann das Buch nicht aus den Händen legen.
Obwohl ich den zweiten Teil nicht gelesen habe bin ich sehr gut in die Geschichte  hinein gekommen und werd auf jeden Fall die anderen Teile noch lesen ,denn  ich will wissen wie es weiter geht.
Wie bereits der erste Band  hat dieses Buch mich gefangen genommen und  inspiriert mich weiteres aus der Feder der Autorin zu lesen