Tolle Urlaubsvorbereitung

111 Orte in Klagenfurt und am Wörthersee, die man gesehen haben muss - Andrea Nagele

111 Orte in Klagenfurt und am Wörthersee, die man gesehen haben muss
von Andrea Nagele

Tolle Urlaubsvorbereitung

Das Buch hat das perfekte Format, damit man es auch in den Urlaub mitnehmen kann. Aber für die Urlaubsvorbereitung finde ich es besonders passend.

Es ist sehr übersichtlich aufgeteilt durch das Register am Anfang, bei dem man schon alles wichtige entnehmen kann und sich sehr schnell zurecht finden kann.

Der Schreibstil ist kurz und knapp, aber vollkommen ausreichend um alles wichtige zu dem bestimmten Ort zu vermitteln. Es wird alles wichtige angesprochen auf der jeweiligen Seite.

Besonders schön sind die großformatigen Bilder, die jeweils die andere Seite der Doppelseite einnehmen. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität und das macht das Buch noch deutlich hochwertiger.

Praktisch sind die beiden Karten am Ende, wo auch noch einmal alles eingezeichnet ist. Gerade wenn man als Urlauber in der Umgebung ist, kann man sich gleich besser zurecht finden, wenn die Orte auf der Karte eingezeichnet sind.

Bestimmt wird auch der ein oder andere Anwohner noch Orte finden, die er bisher nicht kannte.

Auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung.

5 Sterne.