toller 2. Teil

King of Los Angeles - Sarah Saxx

King of Los Angeles
von Sarah Saxx

Das Cover ist auch hier wieder einfach genial und passt sowohl zur Reihe als auch zur Geschichte selber.
Der Schreibstil von Sarah ist locker, spritzig und flüssig zu lesen und die Dialoge sind frech und humorvoll. Sarah nimmt den Leser mit in eine wunderbare Geschichte, in der sich Scarlett auf den Rockmusiker Damien trifft. Scarlett hält Damien bei ihrer ersten Begegnung für einen Obdachlosen bis sie ihn im Hotel zufällig wieder trifft.
Es wird in der Ich-Perspektive erzählt und wechselt zwischen Scarlett und Damien.
Die Perspektivenwechsel zwischen Scarlett und Damien sind perfekt gelungen, denn so erfährt man als Leser die Sicht von beiden Hauptprotagonisten und lernt sie somit sehr gut kennen. Der Leser verliert hier niemals den roten Faden und kann jeder Handlung folgen.
Die Handlungen sind so toll umgesetzt, sodass man auch teilweise schmunzeln muss und die beiden Charaktere mit ihren Dialogen schenken dem Leser geniale Lesestunden. Scarlett die sich zu schade ist für diesen Rockmusiker und Damien der unbedingt diese Frau haben möchte. Ob es Damien gelingen wird Scarlett zu erobern? Wird sich Scarlett erobern lassen? Hm... lasst Euch überraschen.
Mein Fazit:

"Frecher, lockiger und wunderbarer Band 2 der King of Hearts Reihe, welches Spaß macht und für einige Stunden in eine Welt zwischen Mode und Musikgeschäft einzutauchen, in der auch die Liebe auf keinen Fall zu kurz kommt. Absolut lesenswert."