Rezension

Toller Abschluss

Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Bewertet mit 4.5 Sternen

Obwohl mich der zweite Teil eher enttäuscht hat, wollte ich trotzdem unbedingt wissen, wie es mit Helen, Lucas und co weitergeht.

Der letzte Teil der Trilogie hat mir am Besten gefallen, er war spannend, die griechische Mythologie wurde gut mit reingebracht und im Gegensatz zum zweiten Teil gingen mir die Charaktere nicht ganz  so auf die Nerven.

Allerdíngs gab es auch bei diesem Buch wieder Stellen an denen ich mir dachte WIRKLICH? Ist das ernst gemeint?? Ich meine Helen war ja schon ein bisschen arg übermächtig, aber deswegen anstelle ihrer besten Freundin zu sagen, dass man sie sofort töten soll finde ich schon ziemlich heftig. Das macht wahre Freundschaft aus was?

Aber trotz dieser kleinen Unstimmigkeiten fand ich es wirklich gut und vor allem die letzten Seiten fand ich echt spannend und das Ende hat mich dann auch wieder mit der restlichen Trilogie ausgesöhnt.

Nicht die beste Trilogie, aber auch nicht total schlecht.