Toller Abschluss einer grandiosen Zeitreise-Trilogie!

Zeitenzauber 03. Das verborgene Tor - Eva Völler

Zeitenzauber 03. Das verborgene Tor
von Eva Völler

Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. Doch dort angekommen, erwartet sie eine weitaus gefährlichere Mission: Jemand versucht, sämtliche Zeitreise-Tore zu zerstören, und nur Anna und Sebastiano können es verhindern...Doch wer spielt tatsächlich ein falsches Spiel?

Da ich mittlerweile ein absoluter Eva Völler-Fan geworden bin und Anna uns Sebastiano unwahrscheinlich liebgewonnen habe, musste ich selbstverständlich nach Beendigung des zweiten Bandes sofort den dritten Band der Zeitenzauber-Trilogie lesen.

Der Schreibstil war, wie auch in den vorherigen Bänden, einfach nur klasse. Flüssig, spannend und mit viel Humor hat mich auch dieser Band wieder absolut in seinen Bann gezogen und das Lesen sehr angenehm gestaltet.

Die Charaktere habe ich, wie bereits erwähnt, absolut in mein Herz geschlossen. Ich finde es auch richtig toll zu sehen, wie sich Anna und auch Sebastiano im Laufe der Reihe entwickelt haben, wie die beiden immer mehr zusammengeschweißt sind und zu so einem tollen Team geworden sind.

Die Handlung hat mir auch in diesem Buch wieder richtig gut gefallen. es war spannend, aufregend, actionreich, aber auch romantisch und es war wieder einmal eine richtig tolle Mischung. Ich wollte das buch gar nicht mehr aus den Händen legen und war auch ziemlich traurig, als die Geschichte zu ende war, aber zum Glück ist die Geschichte rund um Anna, Sebastiano & die Zeitreisen noch nicht beendet... ;)

Insgesamt ein toller Abschluss der Trilogie, welcher mich wieder begeistern und fesselnd konnte! Anna und Sebastiano sind Charaktere die ich noch lange in Erinnerung haben werde, da sie einfach nur liebenswert und ein tolles Team sind!