Toller Abschluss einer tollen Reihe

Dicionum 3: Du darfst dich nicht erinnern - Vivien Summer

Dicionum 3: Du darfst dich nicht erinnern
von Vivien Summer

Cover ist wie Band 1 und 2 wieder super ansprechend und gut gelungen.

Die Geschichte wird wieder aus Sicht von Katie erzählt, bis auf Prolog den Prolog dieser wird aus Chloés Sicht erzählt.

Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man ist sofort gefesselt.

Die Story ist noch spannender und man möchte endlich wissen was es sich mit dem Kreis und den Morden auf sich hat.

Zu Anfang bzw. im letzten Kapitel von Band 2 – Du darfst niemandem trauen bekommt Katie ihre Erinnerungen zurück.

Denn sie findet den Ring von Will und steckt ihn sich an.

Ab hier dann geht es drunter und drüber, sie merkt das jeder sie angelogen hat, Ian, Will und alle anderen. Sie waren verlobt und er hat nichts gesagt. Mir tut Katie unheimlich leid, doch endlich zeigt Will sein wahres Gesicht und ich wusste ich liebe es.

Warum Ian lügt war mir bis zu Ende ein Rätsel, denn die Wendungen in diesem Teil haben es in sich.

Ich habe ab Band 1 bis Band 3 mit ein paar Unterbrechungen komplett am Stück gelesen, denn ich wollte endlich hinter die Geheimnisse kommen.

Diese Reihe ist zwar nicht unbedingt etwas komplett Neues, doch sie hat mich begeistert und gefesselt.

Charakter:

Katie:
Endlich hat sie ihre Erinnerungen zurück, doch nun merkt sie auch das jeder einschließlich Ian und Will sie angelogen haben. Aber endlich will sie etwas unternehmen und zeigt ihre wahre Stärke.

Will:

Juhu endlich kommt der wahre Will zum Vorschein und für diesen lohnt es sich zu kämpfen. Ein Traumteam.

Ian:

Ich frage mich ständig warum er Katie anlügt, aber bei einem bin ich mir sicher er liebt sie und würde sie auf jeden Fall mit aller Macht beschützen.

Fazit:

Ich von Band 1 bis 3 gefesselt. Ob ich diese Reihe empfehlen kann, auf jeden Fall löst mit Katie und Will die Geheimnisse des Kreises und ihrer Liebe.