Toller Abschluss, geniale Buchreihe!

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Cover:
Alle Cover dieser Buchreihe haben den gleichen Stil und das macht einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

Inhalt und eigene Meinung:
Calendar Girl - Erseht von Audrey Carlan ist der vierte und letzte Teil dieser Reihe und die Handlung ist diesmal anders als bei den Teilen zuvor.
Es geht nämlich nicht um Mias Hob als Escortdame, denn die Schulden sind bezahlt und beglichen und damit ist sie wieder frei.
Dieser Teil handelt von der Beziehung zu Wes. Bei Mia und Wes gibt es gute und schlechte Momente - die Vergangenheit ist nämlich noch nicht vergessen... Aber sie gehen ihren Weg gemeinsam.

Die Calendar Girl Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen - tolle, interessante Story, einfach mal was anderes. Verschiedenste Charakter, die alle toll beschrieben wurden.
Erzählstil ist durchweg schön flüssig zu lesen. Ich habe den vierten Teil als Buch gelesen sowie als Hörbuch gehört. Ob beim Buch oder Hörbuch, ich konnte es mir gut vorstellen. Schön fand ich bei diesen Büchern auch, das auf einige Personen der vorherigen Bücher eingegangen worden ist > das rundet die Geschichte nochmal ab.

Mia war mir von Anfang an sympathisch und auch wenn es schade ist das diese Reihe nun zu ende ist, hat es insgesamt ein gutes Ende. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher von Audrey Carlan.

Die vier Teile erzählen Mias Geschichte voller Abenteuer, Spannung und Leidenschaft. Calendar Girl ist eine tolle Mischung aus Spannung, Romantik, Erotik und ein kleines bisschen Drama. Einfach Genial.