Toller Auftackt einer Reihe..

Evermore - Die Unsterblichen - Alyson Noël

Evermore - Die Unsterblichen
von Alyson Noël

Evermore- Die Unsterblichen

Wahre Liebe ist unsterblich

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?

Bewertung:

Ich finde das Cover eigentlich richtig schön und es sieht toll im Regal aus.

Ich bin nur durch die Seiten geflogen, weil es einfach spanend war und man auch etwas Neues kennengelernt hat. Es gab viel Info zu verarbeiten aber es bleiben doch noch ein paar Fragen offen, die dann hoffentlich im zweiten Teil gelüftet werden.

Man kommt wirklich schnell in die Geschichte rein und man versteht auch was da steht. Die Geschichte ist wirklich wieder etwas ganz was Neues und so etwas Tolles lest man nicht alle Tage. Natürlich ist es wieder so, dass Ever das Mauerblümchen ist und Damen der total tolle Typ aber bei diesem Buch ist es nicht so schlimm und ich glaube wenn es anders wäre, dann wäre es nicht so gut. Zwar ist es manchmal ein bisschen voraussichtlich  aber auch nicht immer. Ich hätte zwar gerne mehr über das Gedankenlesen und dem Zeugs erfahren wollen aber vielleicht kommt das noch.

Ich mag die Figuren eigentlich alle sehr gerne. Nur regt mich Ever manchmal auf, wenn sie wieder ihre blöden Phasen hat. Welche das Buch schon gelesen haben wissen was ich meine, es sind die Stellen wo man Ever einfach nur rütteln und ihr die Meinung sagen will.

Das Ende war ein bisschen voraussichtlich aber trotzdem will ich gerne wissen wie es weitergeht.