Rezension

Toller Auftakt

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Bewertet mit 5 Sternen

Zunächst einmal finde ich das Cover des Buches sehr gut gestaltet. Es ist ansprechend und wird der Geschichte gerecht.

Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten. Daher kann der Leser die Handlungen beider sehr gut nachvollziehen.
Der Klapptext verrät schon das es sich um eine Lovestory handelt.
Das Buch ist der Auftakt zu einer Serie deren Geschichten in sich abgeschlossen sind.

Hier geht es um Harper und Trent. Harper, geprägt durch ihren Ex, sowohl körperlich wie auch emotional. Trent, ein symatisch, gut aussehender und arroganter Typ.
Es kommt wie es sich für einen tollen Liebesroman gehört : die beiden werden ein Paar und müssen manche Hürde nehmen.
Ich freue mich schon auf Teil zwei indem Cujo und Drea und ihr Glück? ? kämpfen müssen.

Fazit :eine sehr gelungene Lovestory die Alles besitzt was sie sollte. TOLL!