toller Auftakt

Erkenne mich - M. Leighton

Erkenne mich
von M. Leighton

Durch das Cover und den Klapptext bin ich aufs Buch aufmerksam geworden. Der Schreibstil von der Autorin ist locker und flüssig und man findet sich recht schnell in die Geschichte rein. Die Geschichte wird abwechselnd in der Ich -Perspektive aus Sloans und Hemis Sicht erzählt, so bekommt man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls-und Gedankenwelt. Die Kapitel sind kurz gehalten und man suchtet sie regelrecht weg.

Beide Protagonisten gefielen mir sehr gut, Sloane ist lebensfroh, munter und richtig sympathisch und will endlich das ihre Familie sie nicht mehr als kleines Mädchen sieht und so behandelt. Hemi wirkt sehr geheimnisvoll und recht spät im Buch erfährt man was es damit sich auf sich hat. Trotzdem mochte ich seine Art echt gern. Auch lernt man kurz Hemis Brüder Harrison auch Reese genannt und Leif kennen.

Das letzte drittel des Buches fand ich spannend geschrieben und viele Geheimnisse wurden aufgelöst. Alles in allem ist es ein schöner Roman für zwischendurch und ich bin sehr gespannt wie es mit Hemis Bruder Harrison weitergeht.