Rezension

Toller Auftakt

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Das Buch ist der Auftakt zu einer Serie und die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und verleitet dazu den Klappentext zu lesen.
Dieser verrät das es hier um Nadia und Kane geht.
Nadia, eine süsse Zuckerbäckerin und Inhaberin des Cafés Suger und Spice.
Kane ist ein College Professor der sowohl beruflich wie privat ein Experte der Sexualkunde ist.
Ob und wenn Wie die beiden hier vielleicht zusammen finden, das werde ich hier ganz sicher nicht verraten!
Mir hat diese Auftakt Geschichte sehr gut gefallen. Der flüssige Schreibstil macht das lesen sehr angenehm und man fliegt förtlichen durch die Seiten.
Die Geschichte ist aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten, wobei überwiegend aus Nadias Sicht, geschrieben. Daher konnte ich mich beim lesen sehr gut in die Gedanken und Gefühle der beiden einfinden. Auch haben mir die Nebencharaktere sehr gut gefallen und ich werde Siobhan's Geschichte ganz sicher lesen.