Toller Auftakt

Loving Clementine - Lex Martin

Loving Clementine
von Lex Martin

So zart das Cover auch in seiner Gestaltung ist, so hepp ist auch der Plot. Völlig anders als erwartet, aber völlig GUT! anders.
Clementine hat sich zweimal tüchtig die Finger an der Männerwelt verbrannt, daher hat sie dieser abgeschworen. Dummerweise schreibt sie sich versehentlich in einen Kurs zum Thema kreatives schreiben eines Liebesroman. Na Prima und nun! ? Da muss Hilfe her, diese gewährt ihr nur allzu gerne Gaven.
Verbrennt sie sich ein drittes Mal, hat er überhaupt eine Chance, will er diese wenn überhaupt? Das alles erfahrt ihr wenn ihr das Buch selbst lest!
Ich habe diese Geschichte unglaublich genossen. Sympathische, gut ausgearbeitete Protagonisten, die mich in all den Wirrungen und Irrungen sehr berührten. Mit denen ich leiden, lieben und fluchen durfte. Interessante Wendungen , die mich vor Spannung so schnell wie möglich weiter lesen liessen.
Dank des flüssig, fliessenden Schreibstil ist das lesen sehr angenehm. Die Autorin hat mich gleich mal hier schon zu Beginn des Lesens abgeholt und bis zum Ende des Buches nicht wieder losgelassen. Ich freue mich schon riesig auf die nächste beiden Teile.